Bewertungen

Annick: Danke liebe Catherine für deine tolle Arbeit und deine super liebe Art. Wir haben sehr gerne mit dir zusammengearbeitet. Weiter so

Wir sind sehr glücklich, Catherine Moskart als Innenarchitektin engagiert zu haben. Sie hat aus einem für uns schwierigen Zimmer ein wirklich schönes, eindrucksvolles und harmonisches Ambiente geschaffen. Dabei hat sie es hervorragend verstanden, unsere Vorstellungen aufzuspüren und diese umzusetzen sowie weiterzuentwickeln. Sowohl das Farb- als auch das Möbelkonzept entsprechen uns genau und wir fühlen uns jetzt sehr wohl. Zudem war sie für Nachfragen immer gut erreichbar. 

Ein weiteres Zimmer hat sie durch ihr Farbkonzept und einige zusätzliche Möbelstücke enorm aufgewertet. Sie macht im besten Sinne Lust auf mehr: Ich wünsche mir, dass sie sich noch einige Zimmer vornimmt!

 

Familie M.

Hallo Catherine,ich möchte mich nun endlich bei dir melden, und dir Danke zu sagen für die schöne Planung unseres Wohn und Essraumes.

Es hat richtig Spaß gemacht mit dir zu planen. Wenn dir etwas fehlte, kam eine Frage und umgehend wurde alles gestaltet wie man es sich wünschte. Ich bin sehr zufrieden mit deiner Arbeit, der Wohnraum ist ein Traum, sieht richtig super aus. 

Nochmals vielen Dank Catherine.

 Sensationelle Planung - sehr geschmackvolle Auswahl und Kombination der Materialien. Auch im Zusammenspiel mit einer "Altbausanierung" nimmt Raumjuwelen den Altbestand behutsam auf und gibt dem Ganzen einen neuen, sehr stimmigen Gesamteindruck. Meine MitarbeiterÍnnen und ich sind sehr begeistert und freuen uns jeden Tag auf unser sehr gelungenes Büro, dass alle Erwartungen erfüllt. Kleine Kritik: schön wäre wenn Raumjuwelen auch Ausführungspläne für die Handwerker direkt mitliefert. Das kostet extra, hier hat sich aber auch, wie bei der Planung jeder Euro gelohnt. MEGA empfehlenswert !!!⭐⭐⭐⭐⭐

„Auf der Suche nach einem Innenarchitekten für unser geplantes Einfamilienhaus, wurde uns von einer Kollegin Raumjuwelen empfohlen. Wir suchten zunächst lediglich ein paar Gestaltungsmöglichkeiten für das neue Zimmer unserer Tochter. Mittlerweile haben wir auch unser Wohn-/Esszimmer, unsere Küche sowie unser Bad von Frau Moskart planen lassen. Von Anfang an begeisterte sie uns mit ihren Ideen und ihrer Kreativität. Gleichzeitig nahm sie bei ihrer Raumplanung aber auch unsere eigenen Wünsche sehr ernst. Selbst für schwierige Raumbedingungen fand Sie eine passende und ansprechende Lösung mit viel Liebe zum Detail. Unsere Kommunikation via Email klappte schnell und unkompliziert. Wir können Raumjuwelen und die Arbeit von Frau Moskart uneingeschränkt jedem weiterempfehlen, der ein individuelles und kreatives Raumkonzept sucht.“

„Auf der Suche nach einem Innenarchitekten für unser geplantes Einfamilienhaus, wurde uns von einer Kollegin Raumjuwelen empfohlen. Wir suchten zunächst lediglich ein paar Gestaltungsmöglichkeiten für das neue Zimmer unserer Tochter. Mittlerweile haben wir auch unser Wohn-/Esszimmer, unsere Küche sowie unser Bad von Frau Moskart planen lassen. Von Anfang an begeisterte sie uns mit ihren Ideen und ihrer Kreativität. Gleichzeitig nahm sie bei ihrer Raumplanung aber auch unsere eigenen Wünsche sehr ernst. Selbst für schwierige Raumbedingungen fand Sie eine passende und ansprechende Lösung mit viel Liebe zum Detail. Unsere Kommunikation via Email klappte schnell und unkompliziert. Wir können Raumjuwelen und die Arbeit von Frau Moskart uneingeschränkt jedem weiterempfehlen, der ein individuelles und kreatives Raumkonzept sucht.“

Katja Zschau: Wir sind begeistert und hätten uns das nicht so erträumen lassen! Einfach super! Vielen Dank!

Sarah Kornwachs: Catherine hatte freie Hand für die Gestaltung von "Sahaarahs". Sie weiß was gut ausschaut und hat alles bis ins kleinste Detail geplant. Außerdem schüttelt Catherine immer eine Lösung aus ihrem Ärmel obwohl es unmöglich erscheint. Aber es geht dann doch�� Einfach nur TOP! Danke!!!!

  • Facebook
  • LinkedIn

© 2020 by mojodesign